Sonntag, 6. April 2008

coming soon


in nächster zeit kommen einige konzerte, auf die ich unbedingt will.

los geht's rockig mit johnossi am 15. april im karlstorbahnhof in heidelberg.
am freitag danach (18. april) wird uns josé gonzález im feierabendhaus in ludwigshafen ein paar sehr ruhige liedchen singen. dafür haben wir auch schon die karten :).
die woche drauf (am 22. april) kommen dann noch girls in hawaii nach heidelberg. da will ich auch auf jeden fall hin.
also wenn jemand zu irgendwas mitwill: bitte melden!

ein highlight dieses jahr, auf das ich allerdings noch über zwei monate warten muss, wird wohl das southside festival! ein fantastisches lineup gibt es da. juhuuu! und gestern kamen gerade die karten bei sara an. ich bin gespannt!

und froh, dass es wirklich stattfindet. nachdem ich am 1. april den ganzen tag nicht wusste, ob ich den leuten im radio glauben soll oder besser doch nicht... die haben nämlich behauptet, das us-militär brauche den platz an dem wochenende für irgend eine dumme übung, weshalb jetzt erstmal eine ausweich-location gefunden werden müsse. natürlich hätte ich sofort an einen scherz gedacht, wenn die nicht sowas gesagt hätten wie "wir wissen, es klingt wie ein april-scherz, ist es aber leider nicht". wie hinterhältig! natürlich war es doch einer. puh ;).

a propos april-scherz...da war doch was...hm...was hab ich an dem tag noch mal geschrieben? (und wer jetzt am weihnachtsmann zweifelt, kriegt eine druff!)

5 Kommentare:

Angelona hat gesagt…

Oah ey Johnossi, DU KUH. Örm ich meine natürlich ich gönn dir das volle. MENNO!

UND GIRLS IN HAWAII!!!! ICH WILL AUCH!

Christin hat gesagt…

wir könnten tauschen wenn du willst? ich wär dabei ;)

Angelona hat gesagt…

ach Christin, Liebchen, ich buch grad rum für Tasmanien... und du hast das ja schon alles hinter dir. Das mit dem reisen. Ich muss das ja noch erleben. Da führt kein weg dran vorbei.

Was ich damit sagen will ist eigentlich: SO SCHLECHT GEHTS DIR DA IN DEUTSCHLAND DOCH GARNICHT! Wenn man auf Johnossi und Girls in Hawaii (den jose lass ich mal aus..der is mir zu schnulzich) in einem Atemzug gehen kann dann is das ungefähr so gut wie DEICHKIND aufm EIGENEN Festival zu haben!!!!!!!

Ich drück dich mal *drück*

Anonym hat gesagt…

schalalalalalalalala und ich bin dabeiiiiiiiiiii

incredibul hat gesagt…

Girls in Hawaii bin ich dabeii