Montag, 15. Juni 2009

fusion, here we come!

heute habe ich die tickets für's fusion festival bekommen, juhu! der bus für die mannheimer meute ist inzwischen auch gebucht. dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.
noch 9mal schlafen, dann geht's für vier tage nach mecklenburg, ins "größte ferienlager der republik", wo sich "im kollektiven ausnahmezustand" angeblich "ein karneval der sinne" entfaltet. na, ich bin ja mal gespannt...

4 Kommentare:

Nelli hat gesagt…

Huch! Davon hast du noch gar nichts berichtet! Immer erfährt man alles erst über deinen Blog. Wahrscheinlich kündigst du deine (in ferner Zukunft vielleicht irgendwann stattfindende) Hochzeit auch nicht persönlich an, sondern schreibst stattdessen kurz 'nen Post auf christinstories. Unerhört.

Wie auch immer: Was is'n das für'n komisches Festival? Spielen da überhaupt Bands oder ist das so ein PseudokünstlerWirschwelgeninderVergangenheit- Festival, auf dem man sich die Tage damit vertreibt, sich zu bekiffen, nackt im Schlamm zu baden und mit Fremden sexuell aktiv zu werden? (wenn letzteres der Fall ist, komm ich mit, harhar)

Gruß.
die witzische Witzenelli

Christin hat gesagt…

man darf zwanglos und unkontrolliert sein, das hat uns überzeugt! wäre also tatsächlich auch was für dich. haha.

nee, natürlich spielen da bands. nur welche, das erfährt man erst kurz vorher bzw. vor ort. wie aufregend! ansonsten erstreckt sich das programm, ich zitiere, "von musik unterschiedlichster spielarten über theater, performance und kino bis hin zu installation, interaktion und kommunikation". weißte bescheid, wa?!

Helena hat gesagt…

Und warum steht da фузион,
also auf russisch, hä?

Nelli hat gesagt…

Wo bleibt denn der Bericht?!