Dienstag, 13. Oktober 2009

moscht, zwiebelkuchen und australien

das alles gibt es am übernächsten freitag, 23. oktober, ab 19 uhr in meinem heimatort thalfingen (wie natürlich jeder weiß, ist das in der nähe von ulm) zu essen und zu sehen.

die veranstaltung vom sportverein, abteilung ski & wandern (nicht lachen, ich komm halt vom dorf ;) gibt es in jedem herbst, immer mit essen, immer mit most und immer mit einem bilder/diavortrag. und diesmal darf ich eben meine australien-erlebnisse zum besten geben.

sollte also jemand in der nähe sein oder vorbei kommen wollen: nur zu!

4 Kommentare:

incredibul hat gesagt…

Christin hängt am Schild und überall in Talfingen. Was für ein schönes Plakat

incredibul hat gesagt…

Thalfingen.

Christin hat gesagt…

ich war's nicht... ;)

Nelli hat gesagt…

Viel Glück und Applaus für morgen Abend. Ich hoffe, die Schwabenkollekte kann deinen nächsten Australienurlaub finanzieren! :D Und bring mir bitte ein bisschen Thalfinger Schmalzbrot mit.