Samstag, 23. Februar 2008

neuer abschnitt


ich bin nicht mehr in australien :(, deswegen kommt jetzt auch nichts mehr auf den down under blog... 
da ich aber noch ein bisschen was von bangkok berichten wollte und von manchen menschen auch regelmäßig darauf hingewiesen werde, gibt's einfach einen neuen blog. außerdem bin ich's jetzt irgendwie so gewohnt, bei sämtlichen aktivitäten und beim fotografieren dieser SOFORT an's berichten auf dem blog zu denken, dass ich das jetzt einfach mal beibehalten will. ok, es wird wohl nicht sooo viel hier passieren, aber ab und zu vielleicht schon... mal sehen.
(ich empfehle, die seite zu abonnieren. dann muss man nicht ständig nachschauen und verpasst trotzdem nix.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na,geht doch!!!

Anonym hat gesagt…

na, erstmal wird doch die "wieder-zurueck-party" stattfinden, und bei solch aktivitaeten gibts immer viel! zu berichten :)
ich freu mich uebrigens schon! der martin hat es naemlich gestern verraten ...