Donnerstag, 5. Juni 2008

hoppe hoppe reiter

(diesen titel gabs hier auf meinem australienblog auch schon mal...hihi.)

letzten sonntag waren wir reiten, eine aktion des neugegründeten und tollen adventure clubs.

zuerst mal zu den nachwirkungen: ich kann immer noch nicht wieder (richtig) laufen!
das ist wohl der massivste oberschenkelmuskelkater den ich jemals hatte. seit ungefähr heute laufe ich zwar schon wieder eher wie eine 85jährige, statt wie eine 95jähre...aber schön ist das nicht. schneller als zeitlupe funktioniert einfach nicht, ich habs versucht. es ist noch nicht mal so, dass es totaaal weh tun würde (also schon, aber eben nicht totaaal) – meine beine funktionieren ganz einfach nicht so, wie ich will! es fühlt sich an, als würde jemand sie beim laufen festhalten und als würden sie außerdem bei jedem schritt mehr verkrampfen. hilfe! wenn ich sitze und sie übereinanderschlagen will, klappt das nur, wenn ich die arme zu hilfe nehme und ein bein auf das andere hebe. ojeoje.
am anfang war das ja noch ganz lustig. aber nach inzwischen vier tagen behindert sein reichts dann auch mal wieder...

der reitausflug an sich war sehr lustig und ich würde ihn gern mal wiederholen. (auch des trainings wegen, es KANN ja nur besser werden...)



da die nelli schon ziemlich ausführlich über unser abenteuer ponyhof berichtet hat, kann ich mir das an dieser stelle ja sparen.

nach dem reiten waren wir noch am badesee. auch darüber kann man hier nachlesen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich könnte mich totlachen, die kleinen kartoffelmehlmuskeln mussten sich mal wieder bewegen und sind nach 4 tagen immer noch "sauer" hihi

Anonym hat gesagt…

Aber mich immer auslachen,wenn ich mal ein wenig "Knochen-Aua"habe...im Übrigen schliesse ich mich Kommentar Nr.1 an...