Mittwoch, 18. Juni 2008

southside festival!


juchee, morgen geht's auf nach neuhausen ob eck. freitag bis sonntag gibt's dort so viele tolle bands um die ohren, dass es wohl manchmal schwierig wird, sich zu entscheiden. oder ich wechsle während der konzerte von einer bühne zur anderen. aber irgendwie bezweifle ich, dass das funktionieren wird...hm. naja, bei etwa 9 bis 12 stunden an auftritten täglich, bei denen ich eigentlich gerne im publikum wäre, kann es vielleicht nicht schaden, ab und zu doch mal eine band wegzulassen. mal sehn.
ich freu mich! :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte für mich anschauen:

Billy Talent
Black Rebel Motorcycle
Deichkind
Foo Fighters
Jan Delay & Disko No 1
Kettcar
Maximo Park
Panic At The Disco
Radiohead
Sigur Rós
The (International) Noise Conspiracy
The Chemical Brothers
The Kooks
The Notwist
The Subways
Tocotronic
Turbostaat

Wehe Du verpasst eine!

Viel, viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja gleich noch beim Fußbal an der HS?

Christin hat gesagt…

10 der 17 hab ich gesehen. das ist doch schon mal nicht schlecht. dafür noch ein paar andere, die waren auch toll :)

Anonym hat gesagt…

Ich will endlich FOTOS sehen!

Anonym hat gesagt…

..Ich auch!!!! Los, los!