Samstag, 24. Januar 2009

görls in hawaii


und wenn's uns zu viel wird mit dem winter, dann verbringen wir eben nen abend auf hawaii!

na gut, leider war's "nur" fines wohnung. aber bei gut geheizten temperaturen um die 30° (oder noch wärmer?), hawaiianischer dudelmusik den ganzen abend, hirschgeweih mit blumenkette, nem surfboard in der zimmerecke, muscheln auf dem tisch und surfvideos auf dem fernseher, wurde es uns in unseren sommerkleidern schon ziemlich sommerlich zumute!
und das sehr sehr leckere essen ("christins sommerfrisur": spaghettini mit putenstreifen im dialog mit gerösteten cashewkernen und mozzarellawürfeln in einer feinen sahne-orangensoße) hat sowieso dafür gesorgt, dass uns ganz warm ums herz wurde. hmmm...

6 Kommentare:

Nelli hat gesagt…

Junge Frau, ich dachte, Sie wollten sich heute ausnahmsweise anstrengen, fleißig zu sein, damit Sie den Abend frei nehmen und eventuell mit uns, vor allem aber mit mir, verbringen können, statt dessen schreiben Sie hier Berichte über Hawaiiabende?!? Ich finde das nicht nur unverschämt, sondern geradezu menschenverachtend! Jawohl!

Mit missmutigen Grüßen
C. Fedtke

Christin hat gesagt…

falsch, ich BIN fleißig!! jawohl!
dieser bericht wurde nämlich schon letzten sonntag verfasst, als ich irgendwie nix tun konnte, aber erst jetzt veröffentlicht. toll und ein bisschen erstaunlich, oder?

Angelona hat gesagt…

Wat ne coole Idee. Sollten wir uns in diesem Leben noch mal über den Weg laufen, fordere ich, dass du für mich auch so Essen zauberst!

Ich bring auch Prosecco mit!

Hauptstadtgrüße, Albert.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schöööööön, und das Kleid von Chris ist aus dem sonnigen Aussie-Land, oh wie schöööööön!

Angelona hat gesagt…

ey christin, apropros australia day. kennst du den blog hier?

http://todaymelbourne.blogspot.com/

Christin hat gesagt…

ui...toll :)