Donnerstag, 8. Januar 2009

rutschimpressionen


wer's noch nicht persönlich von mir gehört hat, dem wünsche ich hiermit natürlich auch noch ein wundervollstes neues jahr!

wir sind gut gerutscht! im wahrsten sinne, denn an glätte hat es in dieser nacht auf mannheims straßen nun wirklich nicht gemangelt. ernsthaft verletzt wurde zum glück niemand von uns. weder beim gefährlich brodelnden fondue oder dem giftdampf erzeugenden bleigießen, noch bei der später folgenden partey im jungbusch, dem hinfallen auf dem weg dorthin oder dem riesen-wunderkerzen schwingen um mitternacht.

ich rätsle ja immer noch ein wenig über mein bleigieß-ergebnis. mal gucken, was das neue jahr bringt...


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was war denn dein bleigießergebnis?

Christin hat gesagt…

ganz viele kleine...möhrchen?!

Anonym hat gesagt…

ich dachte mir schon sowas....
das bedeutet, dass im jahr 2009 deine augen höchstleistung erlangen :D

Simon hat gesagt…

Im Zuge der Jugendfreiheit verkneife ich mir jetzt jeden Kommentar und beiß mir auf die Zunge. :-P

Christin hat gesagt…

das versteh ich jetzt gar nicht...hm...
;)

Anonym hat gesagt…

achjaaaaa????eben sagtest du noch "ich beiß ins möhrchen"

muaha

Christin hat gesagt…

hmm, gemüse.

incredibul hat gesagt…

Ich glaub eher süße Früchtchen

Nelli hat gesagt…

Ich glaube, ihr redet hier gar nicht von Gemüse, sondern von Gemöse.

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Elena