Mittwoch, 18. März 2009

c'est bon, c'est bon, à caen


oui, oui, je suis à caen et il y a du soleil. ja, mein französisch ist voll gut :D. wir reden aber sowieso den ganzen tag englisch, das klappt irgendwie besser. les français sont très gentils. la ville est belle. nous sommes assidus. und ich hab sogar ein bisschen sonnenbrand, weil sooo schönes wetter ist, dass ich heute schon ein paar stunden im ärmellosen top draußen sitzen konnte. so muss das sein!

wer mal gucken will, was wir so machen: workshop 14 blog. alle einträge in der kategorie "decisions" sind von meiner gruppe.
und wenn's jetzt schon ein bild von allen gibt: ich übernachte mit stephanie bei amandine. und meine gruppe besteht aus vera, dem david oben rechts und den franzosen elsa und matthieu. c'est ça.

1 Kommentar:

Rabea hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall sehr cool aus! Woran bastelt ihr denn dort? Gibt es ein riesen Projekt oder viele kleine? Sonnenbrand klingt ausnahmsweise toll :) Hast ja lang genug unter der Kälte leiden müssen...
Viel Spaß noch und viele liebe Grüße!