Dienstag, 21. April 2009

wenn die glücksfee zweimal klingelt


weil es sonst irgendwie nix zu berichten gibt, gebe ich eben ein bisschen mit meinen kürzlich gewonnenen gewinnen an...

zuerst hab ich ein t-shirt von riotcreations gewonnen. lustiger zufall: es wurden zwei stück verlost – eins ging an mich, eins an meinen mitbewohner martin. (wollte da jemand porto sparen? ;)
und vor ein paar tagen bekam ich eine mail von designdump. "you're a winner!" stand darin. demnächst sollte ich also das buch "essential principles of graphic design" im briefkasten haben. yeehaa.

in den letzten tagen habe ich bei noch mehr gewinnspielen mitgemacht. mal gucken, ob mehr spam oder noch mehr glück dabei rauskommt...

(anna, möchtest du mich vielleicht in deiner master-arbeit erwähnen?)

(und hat vielleicht jemand ein bachelor-thema für mich?)

3 Kommentare:

Rabea hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab mal eine CD von der Kelly Family gewonnen. Ist schon sehr lange her...

Christin hat gesagt…

hihi, auch schön. das muss wohl um die zeit gewesen sein, als ich einen pferdekalender gewonnen habe... :)

Anna Schlecker hat gesagt…

Vielleicht erwähne ich Dich. Als die glücklichste Gewinnerin dieses Planeten. Ich glaube noch niemals hatte ein Mensch so viel Glück!

Ich hab noch ein paar Bachelorthemen in der Schublade, was solls denn sein, Buch, Film, Website?