Samstag, 5. Juli 2008

schon wieder ein jahr vorbei


kinderkinder, wie doch die zeit vergeht. ziemlich genau jetzt gerade vor einem jahr ist mein flieger ins abenteuer australien gestartet. so lang ist das schon wieder her! naja, kommt mir eigentlich auch lang vor, wenn ich mir überlege, wie unglaublich viel dort in der zwischenzeit passiert ist...
viel krasser finde ich hingegen, dass ich schon wieder seit 5 (FÜNF!) ganzen monaten zurück bin. unglaublich! seitdem ist hier eigentlich überhaupt nicht viel passiert. zumindest kommt es mir so vor. und dafür, wie oft ich noch zurück denke, könnte man auch meinen, meine zurückindeutschlandzeit sei erst viel kürzer... hm.
passenderweise hab ich vor ein paar tagen auf marias blog (3.v.l.) ein bild unserer eastcoast- oder genauer gesagt fraser island-tour gefunden, das ich noch nicht kannte.
jaja, das waren noch zeiten...barfuß vor einem ollen verrosteten schiffswrack rumhüpfen...schööön...schwelgschwelg...

2 Kommentare:

Simon hat gesagt…

Mir geht es auch so - irgendwie vergeht die Zeit hier schneller. Neulich habe ich auch festgestellt, dass ich schon wieder so lange hier bin, wie ich davor weg war. Glauben konnte ich das leider nicht!

Christin hat gesagt…

wow, du bist ja ganz schön fleißig, wenn du jetzt tatsächlich bis hierhin alles aufgeholt hast :)
(morgens um viertel vor acht!?)