Mittwoch, 9. Juli 2008

suchspiel!


heute abend um 22.25 uhr bitte arte einschalten, den film warchild – stille sehnsucht anschauen und nach mir suchen!der film wurde nämlich 2005 zum teil in ulm gedreht, und ich und eine freundin waren als statisten dabei. ich erinnere mich, dass wir dabei immer nur irgendwo ganz weit im hintergrund während einer szene von links nach rechts gelaufen sind...und in noch einer anderen szene mit anderer jacke und hut (oder ähnlicher veränderung) von rechts nach links und das war's. aber vielleicht vielleicht sieht man mich ja doch mal irgendwo :).
die freundin, mit der ich dort war, durfte sogar einmal aus einer tür gelaufen kommen, in die die hauptdarstellerin direkt danach wieder reingelaufen ist. könnte also gut sein, dass man sie, im gegensatz zu mir?, tatsächlich mal genauer sieht – aber ihr kennt sie ja eh alle nicht.
wie auch immer, ein paar ulmer orte werden sich auf jeden fall bewundern lassen. ich bin mal gespannt...

Keine Kommentare: