Mittwoch, 27. August 2008

ich fliiiege los!


und zwar ziemlich genau JETZT! und mein blog bloggt trotzdem. ist das nicht total magic?!

also, die christin macht urlaub. 10 tage allein von granada in spanien, irgendwie über málaga, gibraltar, cádiz und sevilla (oder so ähnlich) nach carvoeiro in portugal. dort werde ich dann noch mal zwei wochen mit nelli, kalle, isabel und karina in einer villa verbringen. jawohl, villa! :) hier kann man schon mal gucken.


vielleicht berichte ich zwischendurch mal, vielleicht auch nicht. es soll ja nicht so aussehen, als sei ich internetsüchtig ;).

bis es hier bilder dieses trips/urlaubs gibt, könnt ihr euch die zeit mit einem best of melbourne teil 1 und teil 2 vertreiben. oder zumindest mal reinschauen.

bis bald, adiö!

4 Kommentare:

Simon hat gesagt…

NEID! Richtig geil! Viel Spaß!

Nelli hat gesagt…

Juhuuuu! Urlaub!!!! Ich hoffe, du hast schon ordentlich was gesehen, viel geknipst, dich nicht übern Tisch ziehen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes... von irgendnem dicken, schwitzigen Spanier) und kommst heil (und nicht zu braun - das wäre sonst unfaiiiir!!) in Carvoeiro an. Wir warten dann mit kühlem Campari und in eleganter Bräunungs-Bikini-Pose am Pool auf dich (ja, Kalle auch).

Angelona hat gesagt…

http://albertmueller.blogspot.com/

the sequal

Anonym hat gesagt…

Wann gibt es hier mal wieder was neues zu lesen??????????????????