Montag, 25. August 2008

reunion in mannheim


wieder mal gab es ein (kleines) australien-wiedersehen. diesmal haben mich von donnerstag bis samstag vero und norwegerin anne (die gerade zusammen auf deutschland-tour sind) besucht, am freitag kam noch kristina dazu. hat mich gefreut, dass es mal wieder geklappt hat - vor allem, weil ich die drei bisher noch gar nicht wiedergesehen hatte. war schön :)

bissl was gemacht haben wir natürlich auch. donnerstag waren wir zuerst im café odeon cocktails trinken, danach haben wir noch bis kurz nach 4 im zimmer rumgetanzt.



freitag gab's touri-programm: wir waren in heidelberg, sind mit der bergbahn (der ältesten und modernsten standseilbahn deutschlands, wuhuu) zum schloss hochgefahren und haben uns die aussicht angeschaut. lustig, da war ich vorher nämlich auch noch nie. irgendwie macht man sowas immer nur dann, wenn man besuch hat und was zeigen will.
zur belohnung für's...äh...den berg nicht hochlaufen, gab's danach noch lecker eis im café extrablatt in der altstadt.



abends haben wir dann schließlich kristina vom bahnhof abgeholt und sind nach pizza essen zu hause und bierchen trinken im vienna in die s.u.i.t.e. gegangen, wo wir wieder bis kurz nach 4 geblieben sind.
am samstag haben wir dann noch den mannheimer wasserturm, die planken und den paradeplatz angeschaut, im turmcafé stars mit blick über mannheim kaffee getrunken und an der uni vorbeigeguckt, bevor die mädels schließlich wieder gefahren sind.

1 Kommentar:

Simon hat gesagt…

Ich lass mal schönbe Grüße für die beiden da. Und wenn sie mal in Hannover sind, dann können sie ja mal vorbeischauen...